Zur Startseite wechseln
Haar- und Beauty-Produkte zu attraktiven Preisen
Kontakt
Marken

BaByliss Pro

Babyliss Pro - kaum mehr wegzudenken!

Denkt man an LockenstabHaartrocknerGlätteisen und Co. ist Babyliss kaum mehr wegzudenken. In Sachen qualitativ hochwertige Geräte für deine Haare zu fairen Preisen ist und bleibt Babyliss der Hersteller für Haarstylinggeräte par Excellence! Eine einfache Handhabung, schöne Designs und nicht zuletzt Frisuren, die umhauen - das macht Babyliss Pro aus!

Babyliss Pro - die Anfänge

Was heute essentieller Teil des Beautymarktes ist, hat einst klein gestartet. Im Paris der 60er Jahre wurde Babyliss ins Leben gerufen. Unter dem Motto «schneller schön sein» entwickelten und produzierten sie den ersten Lockenstab, der zum Erfolg wurde! Die moderne Frau aus der pulsierenden Stadt der Mode konnte in nur wenigen Minuten ihren Look umwandeln und mit voluminösen Locken, gleich den Stars aus Hollywood, bezaubern. 

Es blieb nicht nur beim Lockenstab. Der erste Erfolg jagte schon den Nächsten. Durch neue Technologien, stetigen Weiterentwicklungen und immer am Pulse der Zeit konnte sich Babyliss einen Namen machen, den sie auch nach 60 Jahren mühelos verteidigen. 

Das macht Babyliss Pro aus

Babyliss ist seinen Leitsätzen und hohen Ansprüchen treu geblieben. An 6 festgemachten Eckpfeilern stützt sich Babyliss auf, um auch heute noch ein breites (Haar)Publikum zu begeistern. 

  1. Passion
  2. Innovation
  3. Vision
  4. Kreativität
  5. Design
  6. Technologie Performance und Qualität

Problemlos wird jeder dieser Leitsätze in jedem einzelnen Gerät sichtbar; die Passion für schönes Haar und hohe Profi-Qualität, immer auf dem Stand neuster Technologien, die auch die Bedürfnisse eines Meister-Figaros erfüllen und ganz klar leistungsstarke, hochwertige und langlebige Geräte, die mit einem schönen Design punkten, das erst noch ergonomische Ansprüche erfüllt. Von effektiven Ionic-Haartrocknern bis zum Miracurl für die perfekt geformte Locke - Babyliss überzeugt in Haarsachen einfach.

Automatische Locke oder unglaubliche Glätte - die Produktevielfalt von Babyliss Pro

Nicht nur Kenner wissen, dass Babyliss die ganze Palette an hochwertigen Geräten für dein Haar anbietet. Föhn mit Ionic-Technologie, Crimper, Glätteisen oder Lockenstab für präzise Locken - die Vielfalt von Babyliss ist so gross, wie die Kreativität der Styles selbst!

Haartrockner

Haartrockner von Babyliss zeichnen sich einmal mehr durch tolle Designs und technische Höchstleistungen aus, die zwar für Profis entwickelt wurden, sich aber auch ideal für den Heimgebrauch eignen. Ausgestattet mit einem AC Motor und einer ergonomischen, gelenkschonenden Form werden Haartrockner von Babyliss zum Must-Have in jedem Badezimmer!

Lockenstab

Auch Babyliss Lockenstäbe haben es in sich! Dank verschiedenen Grössen zauberst du unkompliziert auch verschiedene Lockenarten. Konisch geformte Babyliss Lockenstäbe sorgen zudem für verschiedene Styling-Möglichkeiten und das mit nur einem Gerät. 

MiraCurl

Die ultimative Innovation der Babyliss Lockenstäbe ist kein herkömmlicher Lockenstab. Mit dem Babyliss Pro Miracurl wurde ein Gerät entwickelt, dass noch schneller, noch präziser und noch einfacher Locken der Extraklasse zaubert! Der Babyliss Pro Miracurl zieht das Haar automatisch an und formt schnell und einfach die perfekte Locke. Dank dem Miracurl Styler gelingen dir perfekt definierte Locken in Sekundenschnelle!

Babyliss - Geräte, für alle Fälle

Neben Miracurl, Lockenstab und Co. vervollständigt Babyliss sein Sortiment mit einer Vielfalt weiterer hochwertiger Produkte. Von qualitativen Bürsten über leistungsstarke Haartrimmer, wird hier sowohl Mann als auch Frau fündig. Dank Top-Ergebnissen in nur wenigen Minuten macht Babyliss Pro dein Leben in jeglichen Haarbelangen einfacher!