Zur Startseite wechseln
Haar- und Beauty-Produkte zu attraktiven Preisen
Kontakt
Marken
Lippenpflege

Der perfekte Kussmund dank der richtigen Lippenpflege

Eine gute Lippenpflege legt die Basis für den ultimativen Kussmund. Lippenbalsam,Lippenpomade, MaskeÖl und Lippenpeeling verhelfen allesamt zu schönen, zarten Lippen. Wenn dir gepflegte Lippen alleine aber nicht reichen, gibt es auch Lip-Plumper, die deine Lippen während der Pflege im Nu aufpolstern und das ganz ohne Botox!

In unserer Auswahl an Lippenpflege findest du alles, was unter deinen Lippenstift gehört. Trockene, rissige Lippen werden jetzt ein für alle Mal durch schöne Lippen ersetzt, die wahrhaftig zum Küssen verleiten!

Die Basics - Lippenbalsam und Lippenpomade

Eine Lippenpomade oder ein Lippenbalsam gehören in jede Handtasche! Rissige und spröde Lippen sehen unschön aus, können schmerzen und der Lippenstift hält und hält einfach nicht. Ein sanfter Lippenbalsam verschafft da aber Abhilfe, denn schöne Lippen brauchen eine geballte Portion Aufmerksamkeit!

Wie das Gesicht sollten auch die Lippen richtig gepflegt werden. Die dünne, rosa Haut der Lippen ist besonders anfällig für Sonnenschäden. Eine guter Lippenbalsam - bestenfalls mit UV-Filter - hilft dir also auch dabei die Haut der Lippen gesund zu halten und diese nachhaltig zu schützen. 

Wie ein schützender Film legt sich eine Lippenpomade um deine Lippen und versorgt sie mit genügend Feuchtigkeit. Wirkungsvolle Inhaltsstoffe wie Honig oder Bienenwachs sorgen für eine unglaubliche Geschmeidigkeit und lassen den Lip Balm wie Butter über deine Lippen gleiten.  

Lippenbalsam kannst du so oft du möchtest benutzen. Unser Tipp: verwende vor jeder Anwendung eines Lippenstiftes zuerst eine Lippenpomade. So verhinderst du, dass die Lippenstift-Farbe rissige Stellen hervorhebt oder die Lippen austrocknen. 

Für tagsüber eignet sich besonders eine leichte Lippenpflege. In der Nacht kannst du auch zu intensiveren Treatments greifen, die tiefer eindringen und die feine Haut schützen. Nutze die Regenerationszeit deiner Haut in der Nacht auch für deine Lippen und schenke ihnen noch mehr Pflege und Aufmerksamkeit, damit du jeden Morgen mit schönen Lippen aufwächst!

Die Extras - Lippenpeeling, Masken und Seren

Lippenbalsam sollte wirklich Teil jeder Beauty-Routine sein. Wenn du besonders trockene Lippen hast oder sie einfach gerne verwöhnst, solltest du unbedingt zu einem Peeling, einer intensiven Maske oder verfeinernden Seren greifen. Mit noch intensiveren Wirkstoffen sorgen diese Extras nicht nur für mehr Feuchtigkeit, sondern bestechen ebenfalls mit Eigenschaften wie Anti-Aging und unglaublicher Geschmeidigkeit.

Lippenpeeling

Es gibt unzählige Rezepte, Tipps und Tricks, wie man ein richtiges Lippenpeeling macht. Egal ob du zu einem DiY Lippenpeeling greifst oder dich von einem in unserem Shop verwöhnen lässt - mit einer regelmässigen Anwendung werden auch deine Lippen so zart wie noch nie. 

Natürliche Zutaten wie Zucker sorgen im Lip Scrub für einen peelenden Effekt, der abgestorbene Hautschuppen sanft entfernt und einen rosigen Farbton deiner Lippen hervorhebt. Sei aber vorsichtig mit Lippenpeelings! Achte darauf es nicht öfters als einmal pro Woche zu machen, denn eine zu häufige Anwendung von Peelings kann die Lippen - genau wie deine Gesichts- oder Körperhaut - unnötig strapazieren und verletzen. Die zarte Haut der Lippen ist da besonders anfällig.

Achte ebenfalls darauf nach jedem Peeling deine Lippen mit intensiver Feuchtigkeit zu nähren. Trage danach unbedingt einen schützenden Balsam oder eine intensive Maske auf. Seren und Nacht-Masken eigenen sich hierzu besonders gut.

Das Super-Extra - Lip-Plumper

Dir reicht eine herkömmliche Lippenpomade mit pflegenden Eigenschaften nicht? Dann wäre wohl ein Lip Plumper etwas für dich! Die immer beliebteren Lip Treatments sind mit Inhaltsstoffen angereichert, die die natürliche Blutzirkulation anregen und so deine Lippen im Nu dicker und voller wirken lassen. 

Für den perfekten Schmollmund kannst du den Lip Plumper anstelle deiner normalen Lippenpflege verwenden. Oder trage ihn über deinen Lippenstift auf, für einen unwiderstehlichen Glanz und den perfekten Kussmund!

Lippenpflege für jedes Bedürfnis

Du siehst, Lippenpflege muss nicht langweilig sein! Lip Balm, Peeling oder Lippenbalsam mit aufpolsternden Eigenschaften - stöbere durch unser Sortiment und finde die Lippenpflege, die auch deine Lippen in einen perfekten Kussmund verwandelt.