Zur Startseite wechseln
Haar- und Beauty-Produkte zu attraktiven Preisen
Kontakt
Marken
Highlighter Produkte

It's all about highlights 

Der perfekte Teint, das perfekte Make-Up! Alles kein Problem mit dem perfekten Highlighter für deinen Hautton! Ein Highlighter kann für wache, strahlende Augen sorgen, Wangenknochen höher und Lippen voller erscheinen lassen - ein richtiges Must-Have für alle Beauty- und Contour Queens also. 

Die Qual der Wahl - die richtige Farbe finden 

Highlighter gibt es in allen möglichen Variationen zu kaufen. Als Highlighter Palette oder einzelne Farben verpackt - in Puder Form oder doch als Creme-Highlighter - die Auswahl scheint schier grenzenlos zu sein. Bevor du dich als für die perfekte Farbe entscheidest, musst du wissen, was genau du willst. Ist es ein Highlighter-Puder, möchtest du mehrere Farben haben oder liegt dir die Anwendung mit einem Creme Stick doch besser? Finde es heraus und begeistere mit perfekt aufgetragenen Highlights! 

Hell oder dunkel? 

Jeder Mensch hat einen anderen Hautton, einige Menschen sind heller, andere dunkler. Die Auswahl der richtigen Farbe entscheidet sich entsprechend nicht nur anhand deiner Vorlieben, sondern eben auch nach deiner natürlichen Hautfarbe. Helle Hauttypen sollten zu einem weissen, hellen Ton greifen, dunklere Typen hingegen sind mit einer bronzefarbenen Nuance besser ausgestattet. 

Mit der richtigen Anwendung zur perfekten Wirkung 

Wenn du dich für einen Highlighter entschieden hast, kannst du jetzt mit dem auftragen anfangen. Damit dein Look aber weiterhin natürlich strahlen kann, solltest du einige Punkte beachten. Wir verraten dir hier deshalb die besten Beauty-Tipps für den perfekten Glow. 

  • Make-Up Pinsel ist nicht gleich Highlighter Pinsel - damit du deine Haut mit wunderschönen Highlights verzaubern kannst, ist ein flacher, gefächerter Pinsel unabdinglich. 
  • Akzente setzten, aber an den richtigen Orten. Deine Wangenknochen, das Lippenherz, der Nasenrücken, dieAugenwinkel und der untere Augenbrauen Knochen erfreuen sich sehr eines schönen Highlights und können den Glow sehr gut tragen. 

Die etwas andere Art von Highlighter 

Auch Primer können sowas wie Highlights setzten - allerdings unter dem Make-Up! Wenn du dich für einen schimmernden Primer entscheidest, aufträgst und dein Teint dann mit der Foundation perfektionierst, wird sich dieser mit einem leichten Glow durchsetzten. Wichtig ist daher, dass du den schimmernden Primer nicht über das ganze Gesicht verteilst, sondern eben auch nur da, wo du am Ende Akzente und Highlights setzten möchtest. Sei mutig, probiere dich aus und verwende jetzt den perfekten Primer für den besten Glow - wir sind sicher, du wirst es lieben. 

Produkte für jedes Bedürfnis 

Wie wir bereits wissen, gibt es für jedes Bedürfnis (Creme oder Puder) das richtige Produkt. Wir, bei shampoo.ch, bieten dir die Auswahl an allem, was dein Herz begehrt. Von speziellen Highlighter Pinsel über Paletten mit mehreren Farben bis hin zu Creme-Highlighter - bei uns wirst du garantiert fündig. Deinem Look - wie von einem Make-Up-Artisten - steht nichts mehr im Wege. 

Let's glow 

Jetzt wo du alles Rund um den Highlighter weisst, ihn vielleicht schon zu schätzen und lieben gelernt hast und die Unterschiede der verschiedenen Variationen kennst, bist du bestens ausgestattet für dein Look. Sei es nun ein natürliches, frisches Make-Up oder doch ein Abend-Make-Up mit roten Lippen und besonders schön geschminkten Augen - verzaubere und konturiere dein Gesicht so, wie du es liebst! 

Übrigens, nebst einem Highlighter kannst du auch mit der richtigen Foundation, dem passenden Rouge und einem schimmernden Bronzer für das perfekt konturierte Gesicht verwenden. Aber Achtung, die ersten Versuche sind nicht immer leicht, nimm dir Zeit und geniesse deine Beauty Routine, immerhin verwöhnst du dein Gesicht ja schon nur mit den allerbesten Produkten.