Zur Startseite wechseln
Haar- und Beauty-Produkte zu attraktiven Preisen
Kontakt
Marken
Tools

Tools für jedes Bedürfnis

Lockenstab, Glätteisen, Warmluftbürste oder auch ein herkömmlicher Föhn sind für viele von uns kaum mehr wegzudenken, wenn es darum geht unsere Haare zu stylen. Es gibt wohl für jedes Haar-Bedürfnis das richtige Gerät und den passenden Aufsatz. Glänzendes, glattes Haar, freche Wellen, elegante Locken oder ein unschlagbarer Blow-Out-Look - mit dem richtigen Haar Tool wird das Stylen zum Kinderspiel! Aber auch für all diejenigen, die kein Styling mit hohen Temperaturen mögen, gibt es jede Menge Tools, Geräte und kleine Helfer, um die Frisur perfekt zu machen - ohne dabei das Haar mit Hitze zu beanspruchen. Marken wie Babyliss ProBabyliss ParisGa.Ma oder auch GHD haben sich gar gänzlich Lockenstab, Glätteisen und Co. gewidmet. So erstaunt es kaum, dass eben gerade diese Marken zu den absoluten Favoriten in Sachen Haar-Gerät gehören.

Für ein effizientes Glätten - das Glätteisen

Der Sleek-Look ist ein Trend, der wohl nie aus der Mode kommen wird. Glattes Haar ist und bleibt ein beliebter Look, der dank innovativen und schonenden Glätteisen so einfach zu erreichen ist, wie noch nie. Aber auch bei Glätteisen gibt es Unterschiede - Haarglätter ist nicht gleich Haarglätter! Je nachdem ob du lange Haare oder dich für eine Kurzhaarfrisur entschieden hast - wie beispielsweise der immer trendige Bob - du solltest bei der Auswahl eines Glätteisen definitiv darauf achten, ob es zu deinem Haar passt. Glätteisen mit schmaleren Heizplatten eignen sich besser für kurzes Haar, während Breitere das Glätten von langem oder dickem Haar vereinfachen. Basierend auf deiner Haarstruktur solltest du auch andere Temperaturen für ein erfolgreiches Glätten wählen. Bei einigen Haarglättern ist bereits eine maximale Temperatur gegeben, um Schäden in der Haarstruktur so tief wie möglich zu halten. Das ist sicherlich schonend, eignet sich aber bei extrem krausem Haar weniger, da es dort oft mehr Hitze für ein langanhaltendes Ergebnis braucht.

Klar ist, beim Glätten und jedem anderen Hitzestyling solltest du unbedingt einen Hitzeschutz verwenden. Denn auch wenn, dank neusten Technologien, Keramik-Beschichtungen und einem LCD-Display, das Haareglätten so schonend ist wie noch nie, ist es immer eine Belastung für das Haar. Mit der richtigen Haarpflege, der nötigen Vorsicht und natürlich dem passenden Glätteisen kannst du dein gesundes Haar aber definitiv behalten und trotzdem deine Looks variieren. Und apropos verschiedene Looks: einige Glätteisen eignen sich hervorragend auch als Lockenstab. Dank abgerundeten Kanten lässt sich problemlos eine wunderschöne Locke formen. Ein Haarglätter ist also das ideale Gerät für alle, die es mal glatt und mal lockig mögen.

Für traumhafte Locken - der Lockenstab

Grosse Locken, kleine Locken, Beach-Waves - die Möglichkeiten, die ein Lockenstab bietet, sind kaum begrenzt. Wie bei einem Haarglätter gilt aber auch hier - Lockenstab ist nicht gleich Lockenstab! Je nach Haar- und Stylingwunsch solltest du das unbedingt in Betracht ziehen, wenn du dir ein Lockenstab kaufen möchtest. Viele der besten Lockenstäbe bieten mehr als nur einen Aufsatz, so dass du auch hier mit nur einem Gerät mehrere Looks zaubern kannst, die super professionell aussehen. 

Ein automatischer Lockenstab, wie der sogenannte Mira Curl von Babyliss beispielsweise, ziehen deine Locken automatisch an, ohne dass du dein Haar rund herum wickeln musst - praktisch, einfach und für langanhaltende Resultate!

Schöne Locken mit langem Halt sind also längst keine Wunschvorstellung mehr. Dank unserem Angebot und dem besten Lockenstab für deine Bedürfnisse, wird jede einzelne Locke beneidet!

Blow-Out-Look extraordinaire - die Warmluftbürste

Wer träumt nicht von Volumen, wie es die Stars auf dem roten Teppich tragen? Bouncy Curls sind hier das Stichwort. Klar, mit einem Lockenstab gelingt dies sicher auch. Wenn du dir aber etwas Zeit und Mühe sparen möchtest, ist unsere Geheimwaffe die Warmluftbürste!

Mit der passenden Warmluftbürste kannst auch du den Look der Stars im Handumdrehen nachahmen. Dank einer rotierenden Bürste, aus welcher warme Luft kommt, wird das Haar im Nu getrocknet und in Form gebracht. Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Föhn kannst du deine Haare mit nur einem Gerät und in nur einem Schritt trocknen und stylen! Eine Hot Brush ist also ganz klar der Gewinner, wenn es um effizientes Styling mit unschlagbaren Ergebnissen geht. 

Trocknen leicht gemacht - der Föhn

Mit Lockenstab, Haarglätter und Warmluftbürste gelangst du zwar zu deiner Traumfrisur, doch was ist das A und O beim Hitzestyling? Das Haar muss zwingend trocken sein, um Haarschäden so klein wie möglich zu halten! Ein guter Föhn darf deswegen in keinem Haushalt fehlen! 

Auch wenn du natürliche Locken hast, kannst du deine Haare schonend mit einem Föhn trocknen, ohne dass die Locken-Struktur darunter leidet. Mit einem Diffusor-Aufsatz, der bereits bei vielen Modellen enthalten ist, formst du die Locken schon während dem Trocknungsprozess. Als gute Basis für das Styling mit Lockenstab und Glätteisen oder auch wenn Lufttrocknen mal zu lange dauert - ein Föhn ist und bleibt ein absoluter Klassier.

Die Klassiker und mehr

Ob du kurzes, mittellanges oder langes Haar hast und dieses mit Lockenstab, Glätteisen und Warmluftbürste stylst, ist alles dir überlassen. Eine gute Bürste oder ein simpler Kamm ist aber unabdingbar für gesundes Haar. Regelmässiges Bürsten entwirrt nicht nur das Haar, sondern stimuliert auch die Kopfhaut, was die Basis von gesundem Haarwachstum ist.

Ein perfekter Pferdeschwanz, ein top-frisierter Bob oder ein Frizz-freier Zopf können allesamt auch ohne Haarstyling-Geräte erreicht werden. Schonende Haargummis, Haarnadeln und -klammern, sowie bei Bedarf Extensions, reichen für deine perfekte Frisur komplett aus.

Unser Angebot beschränkt sich aber nicht nur auf Rundbürste und Co. Auch für die Herren der Schöpfung sind einige Tools kaum mehr von der täglichen Beauty-Routine wegzudenken. So bieten wir auch Bart- und Haarschneidemaschinen an, mit denen auch du zum Profi-Barber wirst. 

Eines ist klar: Haarstylinggeräte sind so verschieden wie deine Bedürfnisse. Bei unserem Angebot von Haar Tools werden Bad Hair Days aber garantiert der Vergangenheit angehören!