Zur Startseite wechseln
Haar- und Beauty-Produkte zu attraktiven Preisen
Kontakt
Marken

SmilePen

Smilepen - einfach weisse Zähne

Zahnbleaching von zu Hause war noch nie so einfach wie mit Smilepen! Die Schweizer Marke macht weisse Zähne und ein Hollywod-Smile zur Tagesordnung. Kinderleichte Anwendungen, einfache Instruktionen und nicht zuletzt hochwirksame Produkte sorgen für Home-Bleaching Ergebnisse, die sich sehen lassen. 

Smilepen - das Schweizer Original für Zahnaufhellung

Die Mission von Smilepen ist einfach, ihr Credo lautet: "Bleaching Produkte gehören in deinen Alltag wie Zähne in deinen Mund". Kein Wunder also, dass diese Art von Bleaching ganz darauf bedacht ist qualitative Hochwertigkeit mit fairen Preisen zu kombinieren. 

Bis anhin war ein gutes und insbesondere gesundes Zahnbleaching an eine Behandlung beim Zahnarzt gekoppelt. Die Zähne zu bleichen ist so nicht nur viel aufwändiger, sondern auch an ein dickes Portemonnaie gebunden. Durch Smilepen wird aufwändiges Bleaching beim Profi aber ruck zuck zum einfachen Home-Bleaching, das gleichermassen professionelle Ergebnisse liefert. Mit Bestseller Produkten wie dem Whitening Gel oder gleich dem ganzen Kit wandelst du deine herkömmliche Zahnpflege Routine schnell in eine professionelle Behandlung um. 

Wirkstoffe, Technologie und klinische Studien

Nicht alle Bleaching Methoden sind bedenkenlos, die Zahnaufhellung mit Smilepen jedoch schon. Warum die Marke so beliebt ist und hält, was sie verspricht ist auf drei Grundprinzipien zurückzuführen:

  1. Effektivste Wirkstoffe
  2. Die beste Technologie
  3. Klinische Studien

Bei Smilepen glaubt man daran, dass Bleaching nicht aggressiv und schädlich sein muss. Dank effektivsten Wirkstoffen, die weder Zähne noch Zahnfleisch angreifen, werden deine Zähne schonend und nachhaltig aufgehellt. In Kombination mit der neusten Technologie einer LED Lampe werden die Ergebnisse noch intensiver und langanhaltender. Schliesslich sind alle Inhaltsstoffe und Behandlungen klinisch getestet, damit du das Home-Bleaching bedenkenlos durchführen kannst. 

Wie funktioniert Zahnbleaching überhaupt?

Beim Bleaching deiner Zähne werden dem Zahnschmelz einfach gesagt Farbstoffe entzogen. Die sogenannte Oxidation lässt aktiven Sauerstoff in den Zahnschmelz eindringen, um unerwünschte, eingelagerte Verfärbungen rauszuziehen. Das Gute daran? Bleaching wirkt nur auf die Farbpigmente im Zahnschmelz ein, nicht auf den Zahnschmelz selber. Der Zahn wird somit weder verändert, noch geschädigt. Du kannst deine Zähne also ohne weiteres in einer Home-Bleaching Behandlung aufhellen. 

Warum werden oder sind Zähne gelb?

Verfärbungen auf den Zähnen zu haben, ist ganz normal. Genetisch bedingt oder auch durch den Konsum von viel Kaffee, Tee, Rotwein oder Tabak können die Zähne mal weisser mal etwas verfärbter ausfallen. Von Natur aus sind die Zähne nie strahlend weiss. Durch einfaches Zahnbleaching ist der Traum von weissen Zähnen aber nur ein Zähneputzen entfernt!

Wie lange hält Zahnbleaching?

Das Zahnbleaching mit Smilepen Produkten hält in der Regel 1-2 Jahre. Auch nach dem die Ergebnisse etwas abgeschwächt sind und sich neue Ablagerungen auf dem Zahn gebildet haben, werden sie immer noch weisser sein, als vor der Home-Bleaching Behandlung. Damit du aber dauerhaft mit einem strahlenden Lächeln überzeugen kannst, wird empfohlen die Behandlung alle 6-12 Monate wieder aufzunehmen.

Welches Produkt ist das Richtige für mich?

Smilepen bietet Home-Bleaching Behandlungen für jedermann an - vom Anfänger bis zum Profi sind hier alle bedient. 

Anfänger

Falls du neu im Bleaching-Bereich bist, eignen sich schonende Produkte, um dich langsam heranzutasten. Das Natural Teeth Whitening Powder beispielsweise kann ganz einfach in deine Zahnpflege-Routine integriert werden und bietet schon nach wenigen Anwendungen schonende, subtile aber doch sichtbare Ergebnisse. Perfekt für alle, die sich noch nicht an aggressivere Bleaching-Substanzen wagen.

Kenner

Wenn du bereits Erfahrung mit Zahnbleaching hast oder dir Ergebnisse wünschst, die etwas stärker ausfallen bietet Smilepen praktische und effektive Whitening Gel Stifte oder Strips an. Die praktischen Stifte lassen sich bequem überall mitnehmen und eignen sich ideal auch für die gezielte oder partielle Zahnaufhellung. 

Profi

Zähne bleichen wie beim Zahnarzt? Auch das ist für Smilepen kein Problem. Ganze Whitening Kits, die wirkungsvolles Gel mit einer effektiven Licht-Therapie kombinieren, sorgen für Ergebnisse wie vom Profi! Egal für welche Variante du dich entscheidest, mit Smilepen wird Zähnebleichen wirklich zum Kinderspiel, dass einfach in deine tägliche Routine gehört! Höchste Zeit also mit einem perlweissen Lächeln zu überzeugen!

Weisse Zähne im Handumdrehen

Weiss, weisser am weissesten - mit Smilepen wird das Zähnebleachen zum Kinderspiel! Im professionellen Sortiment der Marke findest du alles, was du für ein perfektes Lächeln brauchst. Get your Hollywood smile on now!