Zur Startseite wechseln
Haar- und Beauty-Produkte zu attraktiven Preisen
Kontakt
Marken
Maenner Koerperprodukte

Männer Kosmetikprodukte für den Körper

Körperpflege for Men!

Eine gute Körperpflege gehört zu jedem Mann! Längst sind Themen aus der Beauty-Welt nicht mehr nur für das weibliche Publikum gedacht. Schöne Nägel, Hände, eine Pediküre oder Ähnliches dringen immer mehr in das Reich des starken Geschlechts und die perfekte Rasur ist längst nicht mehr der einzige Gedanke. Doch auch wenn du dich von aufwändigeren Prozeduren noch nicht ganz überzeugen lässt; ein gutes Duschgel, ein effektives Deodorant oder eben doch die perfekten Produkte für die Rasur (auch für deinen Körper) - Männerpflege hat ganz schön viel zu bieten!

Duschgel, Deo und co. - alles für die Männerhaut

Die Produktpalette an Körperpflege für den Mann ist so vielfältig wie noch nie. Egal ob lediglich für den erfrischenden Sprung unter die Dusche nach dem Sport oder doch lieber ein verwöhnendes Ritual zum Abschalten: jedes einzelne dieser Produkte besticht mit Stärke, Effizienz und insbesondere Schutz für deine Haut! 

Männerhaut hat ganz individuelle Bedürfnisse - das richtige Produkt kommt aber noch jedem davon nach! Ein 2-in-1 Duschgel, das du gleich auch als Shampoo verwenden kannst oder eine feuchtigkeitsspendende Pflege für deine Hände - stöbere durch unseren Onlineshop und finde was zu dir und deinem Lifestyle passt!

Du fragst dich jetzt vielleicht wieso Männer andere Produkte benötigen als Frauen. Im Grunde genommen bestehen sie meist aus denselben Inhaltsstoffen. Auch die Grundbedürfnisse einer guten Pflege sind dieselben: Die Haut von Mann und Frau im Gesicht und am Körper sollte sanft gereinigt, intensiv gepflegt und nachhaltig geschützt werden. Klar, es gibt jede Menge Produkte für die Körperpflege, die nicht speziell für Mann oder Frau sein müssen - Unisex ist das Stichwort! Denke beispielsweise an ein Shampoo gegen Haarausfall, Anti-Hornhaut Fusscreme oder Balsam für starke Nägel. Doch auch Shower Gel, Body Lotion und mehr speziell for men sollte nicht vernachlässigt werden! Körperpflege speziell für ihn kommt ganz anderen Bedürfnissen nach und bietet oft mehrere Vorteile in nur einem Produkt - Multitasking ist hier angesagt!

Eine Vielzahl an Pflegeprodukten gehen nämlich noch einen Schritt weiter! Insbesondere Duschgels oder Deos, die speziell for men sind, haben es in sich. Auf Anhieb bestechen sie mit einem männlichen Duft, der Stärke und Vitalität versprüht. Auf den zweiten Blick können sie aber ganz viel mehr. Spezielle Inhaltsstoffe in Duschgel, Shampoo und Körperlotion sorgen für einen Aktiv-Schutz, Trockeneffekt oder eine kühlende Sensation. Wenn du also schnell schwitzt oder viel Sport machst, hast du jetzt eine Sorge weniger! 

Männerpflege kann aber noch viel mehr! Was für eine Frau eine Anti-Cellulite Creme ist, ist für den Mann ein Treatment für straffe Haut im Bauch-Bereich. Deo in Creme-Form oder Sonnencreme zum Aufsprühen, die Vielfalt ist so gross, wie die die verschiedenen Bedürfnisse. Und spätestens jetzt sollte klar sein, dass Pflege nicht nur was für Frauen ist und weit über herkömmliche Duschgels und Deos hinausgeht.

Maniküre, Pediküre, Tattoos und mehr

Männerpflege bedeutet mehr als simple Reinigung. Maniküre, schöne Hände und Nägel sind längst integraler Teil eines gepflegten Äusseren. Auch gepflegte Füsse sind ein Muss für den Mann von heute. Durch eine regelmässige Maniküre und Pediküre sehen Hände und Füsse gepflegt aus und durch die richtige Pflege werden Haut und Nägel massgeblich geschützt.

Bodylotion, die das frisch gestochene Tattoo schützt oder reguläres Duschgel - die richtige Pflege für den Mann kommt gleich mehreren Anliegen aufs Mal nach. 

Körperpflege ist Männersache!

Du siehst, Körperpflege ist ganz klar auch Männersache! Pflege, Schutz und Effizienz vereinen sich in den Kombi-Produkten, um das Beste aus deiner Haut rauszuholen. Dank simplen Formulierungen, effektiven Inhaltsstoffen und Ergebnissen, die ihr Versprechen halten, wird Männerpflege zum absoluten Muss für jeden Typen! Überzeuge dich selbst, und finde alles für deine vollständige Pflegeroutine.