Zur Startseite wechseln
Haar- und Beauty-Produkte zu attraktiven Preisen
Kontakt
Marken

Mille Fleurs

Mille Fleurs - L'Eau Parfumée

Mille Fleurs - L'Eau Parfumée

24,90 CHF

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 30282
Mille Fleurs - L'Eau Parfumée

Ein warmer, sanfter und zarter Duft, der den ganzen Körper umhüllt und für Erfrischung und Entspannung sorgt. Kann als Körperspray, Haarparfüm oder als Wäscheparfüm angewandt werden.

Seit 1902 zelebriert Mille Fleurs Know-How mit einem modernen Ansatz. Mille Fleurs ist eine parfümierte Pflegelinie, die ohne Paraben, ohne Phenoxyethanol, ohne Farbstoffe, ohne Sulfate, ohne Silikone und ohne Überverpackung entwickelt wurde.

Beim Konzipieren eines neuen Parfums, im Jahre 1967, verwarf Pierre BERDOUES die Versuche, die ihn nicht überzeugten, immer in einen «mille-fleurs» Behälter, der extra dafür geschaffen wurde. Ohne Absicht merkte er bald darauf, dass er daraus ein äusserst delikates florales Bouquet erschaffen hatte. So entstand der Mille Fleurs Duft:

Frische fruchtige Birnen und Cassis eröffnen den Duft, verfeinert durch das blumige Herz mit herrlicher Pfingstrose, Wild-Orangen-Blüten und strahlendem Ylang Ylang, basierend auf warmen Tonkabohnen und weichen Zedernnoten.

Duftart

Body Spray

Eigenschaften

Entspannung, Erfrischung

Hauttyp

Alle Hauttypen

Produktlinie

Mille fleurs

Spray-Art

Non-Aerosol

Verpackungsfarbe

Altrosa, Grau/Silber, Weiss

Kundenbewertungen für Mille Fleurs - L'Eau Parfumée

0
0
0
0
0
Gesamt 0.0

0 von 0 Bewertungen